Der JO Tag vom 10. Februar 2018 in Adelboden-Lenk war trotz dem schlechten Wetter ein grosser Erfolg. Der SC-Birg konnte dank diesem Tag drei neue JO-Mitglieder gewinnen. Am Vormittag hatten wir ein Training, bei welchem Pistentricks wie zum Beispiel Nosespin (Drehung auf dem vorderen Fuss) geübt wurden. Ein weiterer Fokus wurde auf den Fahrformen und der Position auf dem Brett gelegt. Am Nachmittag fand ein kleiner Wettbewerb statt. Bewertet wurden switch fahren, Pistentricks und eine Fahrt im Snowboardcross. Jan, Elena und die Eltern wurden als Judges eingespannt. Sie hatten keine einfache Aufgabe bei der Krönung des Siegers, da alle Athleten auf einem ähnlichem Niveau fuhren. Nach der Rangverkündigung im Hahnenmoos kämpften wir uns durch den dichten Nebel zurück nach Adelboden.

Wir möchten uns bei allen bedanken, welche uns bei der Durchführung unterstützt und alle die aktiv Werbung für diesen Tag gemacht haben. Ein herzliches Dankeschön geht an Urs Stauffer und WellCom Advertising, welche uns sehr grosszügig bei der Gestaltung der Flyer unterstützten.

Kategorien: Uncategorized

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.