Am Sonntag 16. September 2018 trafen sich in Unterseen die fünf Athleten des Sportster-Teams des Berner Snowboard Verband BABE, ihre Eltern und neun weitere Clubmitglieder des Sc Birgs, um einen letzten Sommertag zu geniessen. Um 13.00 Uhr nahmen wir die Stand-Up Paddel in Empfang und begaben uns mit diesen wackeligen Unterlagen auf den Thunersee. Dabei hatten wir dank dem Mountainsurf sogar die Gelegenheit, einen zweier und einen vierer SUP auszuprobieren, welche bedeutend weniger wackelig waren. Schnell kamen alle in die Paddelbewegung rein und wir paddelten am Seeufer entlang. Dabei verloren die Einen oder Anderen das Gleichgewicht und waren froh, dass der Thunersee noch gut 19 Grad warm war.
Da einige Eltern lieber vom festen Boden aus das Geschehen auf dem Wasser beobachteten, erwartete uns nach dem Paddeln ein Grillfeuer.
So genossen wir im Anschluss eine verdiente Stärkung und das gemeinsame Beisammensein.

Wir blicken auf einen „fägigen“ Nachmittag in Unterseen zurück.

Kategorien: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.